Oh, Mensch bedenk: 75 Millionen Deutsche können kein Badisch!
Gehen wir es an, dass zu ändern! Überwinde den Labeduddl in Dir!

Du liebst Dich und Deine symbadische Heimat? Dann gönn Dir was und zeig wo es lang geht!
Nicht großspurig, sondern klar und badisch. Und mit einem inneren Lächeln leicht nach außen gerichtet! Denn Du beherrschst es - hingegen 75 Millionen Deutsche nicht! Traurig. Machen wir uns also auf, Schland aufzuklären. Lasst uns herrliche Wörter unters unwissende Volk streuen, wie Labeduddl oder loddlisch - bringen wir badische Sichtweisen ein ins globale Geschehen. Weil die Welt danach lechzt. Um freundlicher, angenehmer, symbadischer zu werden. Recken wir der Welt die Brust entgegen auf sanfte Art: mit Botschaften die sich gewaschen haben und sich waschen lassen - mit Shirts von f.e.b.regio Sign.
Wir haben nicht jeden symbadischen Spruch auf Lager aber es werden täglich mehr! Und wenn Du selbst einen hast, wir bringen ihn aufs Shirt. Hier weitere Botschaften die Deine Brust verdienen:
Une miesch wär d’Weld oafacher!

Leck mi grad em Kapp gschisse.

Jetzd awa hallo

Isch riesch nix!

Imma schee gschmeidisch bleiwe.

Alles kloar?

Dunnaweddanochemol.

Sou ebbes.

Isch ebbes?

Schunnschd noch Ebbes!

Bessa d’ Glabb halde.

Mir wenn vun do un isch a.

Jezd isch awa zabuschder!

Nedd hudle!

Ich kann mi nedd selwa vergesse!

Sei koann Labeduddl.

Em beschde schmeckd uns:
Lewawoschd un Bluns.



Und es geht weiter. Denn dass ist erst der Anfang! Wir arbeiten an uns und für Euch!
Wir sind klein und unserer Herz rein und machen bald noch viel mehr.
Der Satz ist etwas schief geraten: wir machen nicht viel mehr, sonder mehr mit kleiner, feiner - man kann auch sagen - exklusiver Auflage. Garantiert Badisch und mit dem Zeug zum Kultstatus. Überraschend und nirgendwo sonst zu haben. Doch, gut Ding will Weile. Also Abwarten und badischen Tee trinken. Auch in Form von Kaltgetränken wie Wein und Bier möglich.

Versteh ma uns? Sou muss sei!